``°º¤ø„¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨° ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨
ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨¨°º¤ø„¸¨¨°º¤ ø„¸¨°
Wrath of the Lich King
¸„ø¤º°¨ ø¤º°¨„¸¨°º¤ø„¸¸„¸„ø¤º°¨¨¨°º¤ø„ ¸
``°º¤ø„¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨° ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨
Coming soon.....
Ältere News werden nachgetragen
An dieser Stelle mag ich einen kurzen Rückblick auf The Burning Crusade werfen.
Hellboys gibt es nun schon seit dem Release von WoW, genau betrachtet sogar schon in der Beta, Grund genug sich für die vergangenen Jahre zu bedanken. Nicht viele Gilden haben eine solche Zeit überlebt und haben überhaupt die Möglichkeit auf einen Rückblick, es sei den man betrachte die Scherben die hinterlassen wurden.
Hellboys hat auch The Burning Crusade überstanden und voller Stolz können wir sagen das wir so gut wie den gesamten Content den das erste Addon zu bieten hat zu Gesicht bekommen haben (Kil'jaeden 18%). Viele Antworten auf die Frage nach den Erwartungen an das erste Addon waren das Illidan der Wunschendgegner war der mehr als gefarmt wurde, wenn auch ohne Gleaves. Somit reihen wir uns auch hier an der Stelle ein wo wir sagen können dass wir im Großen und Ganzen Zufrieden mit dem Verlauf des Addons sind.
Wie bei ziemlich allen Lebenslagen gab es aber auch Tiefen in der Zeit von denen Hellboys nicht verschont geblieben ist, Memberabgänge, Attunmentruns, Klassenmangel, Raidausfälle usw. usw. machten uns das Leben in einigen Situationen sehr schwer. Wieder einmal zeigte sich aus welchem Holz Hellboys geschnitzt ist und seit jeher wie ein echtes Stehaufmännchen bei jedem Rückschlag umso schneller wieder aufsteht um weiter zu machen.
An dieser Stelle mag ich mich bei allen Offizieren bedanken die die Gilde in diesen Zeiten begleitet haben, ich danke allen alten und neuen Members das wir zusammen Firstkills gefeiert haben, Content erarbeitet und zusammen viele viele viele Stunden Spaß hatten und gemeinsam Zeit verbracht haben.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch allen anderen Spielern und Exmembern danken die im Laufe ihrer WoW Karriere mal bei Hellboys gastiert haben. Auch wenn einige Abgänge nicht sonderlich schön wahren oder im gegenseitigen Einverständnis erfolgen, so wart ihr jedoch alle mal ein Teil dieser wunderbaren Gilde Hellboys. Ihr hab am derzeitigen Status der Gilde mit gearbeitet und egal ob ihr positive oder negative Erfahrungen hinterlassen habt hab ihr das Bild der Gilde, die Einstellung der Offiziere und Members geprägt.
In wenigen Stunden wird sich das Kapitel - The Burning Crusade schließen; jedoch das Buch World of Warcraft geht weiter.
Meine Wünsche für die Zukunft sind das wir alle aus unseren Fehlern und Erfahrungen der Vergangenheit lernen und sie Nutzten um solche in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren wünsche ich mir dass wir bald wieder in einen Raidbetrieb einsteigen und einen echt Klasse Start hinlegen um wie damals in Klassik einen der ServerFirstkills (Magmardar) zu feiern.
In diesem Sinne haut rein und happy grinding!
Cheers,
Euer Zarb