You are not logged in.

• Login
  • Register

reaVen

Administrator

Charakter: Steelbone

Klasse: Krieger

Rasse: Taure

Gilde: Hellboys

1

Wednesday, November 12th 2008, 12:51pm

Wrath of the Lich King - Countdown

``°º¤ø„¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨° ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨
ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨¨°º¤ø„¸¨¨°º¤ ø„¸¨°
Wrath of the Lich King
¸„ø¤º°¨ ø¤º°¨„¸¨°º¤ø„¸¸„¸„ø¤º°¨¨¨°º¤ø„ ¸
``°º¤ø„¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨° ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨

Coming soon.....

Ältere News werden nachgetragen ;)

An dieser Stelle mag ich einen kurzen Rückblick auf The Burning Crusade werfen.
Hellboys gibt es nun schon seit dem Release von WoW, genau betrachtet sogar schon in der Beta, Grund genug sich für die vergangenen Jahre zu bedanken. Nicht viele Gilden haben eine solche Zeit überlebt und haben überhaupt die Möglichkeit auf einen Rückblick, es sei den man betrachte die Scherben die hinterlassen wurden.

Hellboys hat auch The Burning Crusade überstanden und voller Stolz können wir sagen das wir so gut wie den gesamten Content den das erste Addon zu bieten hat zu Gesicht bekommen haben (Kil'jaeden 18%). Viele Antworten auf die Frage nach den Erwartungen an das erste Addon waren das Illidan der Wunschendgegner war der mehr als gefarmt wurde, wenn auch ohne Gleaves. Somit reihen wir uns auch hier an der Stelle ein wo wir sagen können dass wir im Großen und Ganzen Zufrieden mit dem Verlauf des Addons sind.

Wie bei ziemlich allen Lebenslagen gab es aber auch Tiefen in der Zeit von denen Hellboys nicht verschont geblieben ist, Memberabgänge, Attunmentruns, Klassenmangel, Raidausfälle usw. usw. machten uns das Leben in einigen Situationen sehr schwer. Wieder einmal zeigte sich aus welchem Holz Hellboys geschnitzt ist und seit jeher wie ein echtes Stehaufmännchen bei jedem Rückschlag umso schneller wieder aufsteht um weiter zu machen.

An dieser Stelle mag ich mich bei allen Offizieren bedanken die die Gilde in diesen Zeiten begleitet haben, ich danke allen alten und neuen Members das wir zusammen Firstkills gefeiert haben, Content erarbeitet und zusammen viele viele viele Stunden Spaß hatten und gemeinsam Zeit verbracht haben.

Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch allen anderen Spielern und Exmembern danken die im Laufe ihrer WoW Karriere mal bei Hellboys gastiert haben. Auch wenn einige Abgänge nicht sonderlich schön wahren oder im gegenseitigen Einverständnis erfolgen, so wart ihr jedoch alle mal ein Teil dieser wunderbaren Gilde Hellboys. Ihr hab am derzeitigen Status der Gilde mit gearbeitet und egal ob ihr positive oder negative Erfahrungen hinterlassen habt hab ihr das Bild der Gilde, die Einstellung der Offiziere und Members geprägt.

In wenigen Stunden wird sich das Kapitel - The Burning Crusade schließen; jedoch das Buch World of Warcraft geht weiter.
Meine Wünsche für die Zukunft sind das wir alle aus unseren Fehlern und Erfahrungen der Vergangenheit lernen und sie Nutzten um solche in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren wünsche ich mir dass wir bald wieder in einen Raidbetrieb einsteigen und einen echt Klasse Start hinlegen um wie damals in Klassik einen der ServerFirstkills (Magmardar) zu feiern.

In diesem Sinne haut rein und happy grinding!

Cheers,

Euer Zarb
You can't crit if you can't hit.
Fury warrior for life.

FragCool

Beerensammler

Charakter: Cailanicola

Rasse: Blutelf

Gilde: Bad Taste

2

Wednesday, November 12th 2008, 1:36pm

Was wäre Hellboys ohne die Sinnlosen Bilchen vom Devil ;)

Ich frau mich schon auf die erste 80er Raid Ini wo wir Devil wieder flamen können, weil er grüne Ringe hat ;)

Zhane

Unregistered

3

Wednesday, November 12th 2008, 1:39pm

Was wäre Hellboys ohne die Sinnlosen Bilchen vom Devil ;)

Ich frau mich schon auf die erste 80er Raid Ini wo wir Devil wieder flamen können, weil er grüne Ringe hat ;)

und ich den ersten T7 Helm bekomme ? :gruntfu :gruntfu :gruntfu

na ich hab doch den ZA chest ring und blessed band of karabor also nix grün :gruntheart :gruntheart :gruntheart

DrDeath

Beerensammler

Charakter: Néf

Klasse: Schamane

4

Wednesday, November 12th 2008, 6:25pm

Ich freu mich nach so "langer" Zeit immer noch lächeln zu können wenn ich weiß, dass die Gilde in besten Händen und unter kompetenter Leitung liegt! :-) Grüße An Uwe, Volker, Andre, Murat an dieser Stelle, lasst Northrend erzittern und macht paar Screens von der Eröffnung für mich :)

p.s.: Leider wirds zu sowas wie magmadar kaum nur schwer kommen, weil der Content der jetzt euch zur verfügung steht von manchen Gilden/Leuten bis zur Erbrechung durchgezockt wurde, derzeit schon Groupzusammenstellungen für Raidbosse stehen und zuvor 3 chars gelevelt wurden zum testen wie man wo levelt :-/ ich würds euch sehr wünschen, halte es eben nur für sehr unwahrscheinlich
Dörkadörka! Muhammet Ali! Djihad! Djihad! Dörkadörka!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam

This post has been edited 1 times, last edit by "DrDeath" (Nov 12th 2008, 6:35pm)

Sánctus

Beerensammler

Charakter: Sánctus

Klasse: Paladin

Gilde: Why me

5

Sunday, November 30th 2008, 8:33pm

War auch ne schöne Zeit mit euch die ich nicht mehr missen möchte Grüße an alle die mich kennen und mögen oder nicht mögen :grunttongue2

Meine Zeit ist ja auch gekommen wo ich gesagt habe ich hör auf, die wird bei euch auch noch kommen :grunteyesani

Hoffe ihr bleibt noch sehr lange bestehen und ich wünsche euch alles gute für die Zukunft für Hellboys UND viele Firstkills!!

PS Grüß cowbrin mal von mir Zarb :grunttop

"Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!" -
Guybrush Threepwood

PANIK

Beerensammler

Charakter: PANIK

Klasse: Hexenmeister

Rasse: Untoter

6

Friday, December 5th 2008, 2:34pm

tach auch,
ich finds echt schade nicht mehr mit HB zu raiden :(
es war immer eine sehr schöne und geile zeit hier, im spiel sowie im RL, (grüße an der stelle an uwe & die holde, macky, nexx, caila, devil, nef, soul, ....:)

mir ist es einfach zu zeit intensiv geworden und musste desshalb einen schlussstrich ziehen.

ich wünsche euch weiterhin viel spaß und freude! (die 80ig hab ich gepackt, viell. ziehts mich ja wieder mehr an den pc, sollte dieser fall eintreffen, werd ich auch eine ordentliche und anständige bewerbung schreiben :D )

rock on, so far,
chris

:gruntheart

Nexx

Forum-God

Charakter: Nexx

Klasse: Schurke

Rasse: Untoter

7

Friday, December 19th 2008, 8:56am

huhu chris^^
na alles fit im schritt
Zitat Netherea (OCR im US-Forum) zum Thema EU Gilden und Fortschritt:

Looks more like EU is overpowered. I say we nerf them. Did I mention they get the sun first too? It's outrageous!

FragCool

Beerensammler

Charakter: Cailanicola

Gilde: Bad Taste

8

Friday, December 19th 2008, 11:06am

ZOMFG Panik gibts (gabs) auch noch immer?

Urgestein ;)

DrDeath

Beerensammler

Charakter: Néf

Klasse: Schamane

9

Wednesday, December 24th 2008, 10:01am

WooT WooT panik ^^ dacht er sei unter ein IKEA regal zambrochen xD Grüßßßeee!!!

Frohes Fest an alle anderen alt' bekannten!
Dörkadörka! Muhammet Ali! Djihad! Djihad! Dörkadörka!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam